::-moz-selection { background: #000000; color: #D4B085; }

Welcome!

Herzlich Willkommen!auf meiner kleinen www. Seite :D Wuensche euch viel Spaß.Eure Pia <3




6 bLends dabei (:

HalLöchen

ehm.. ich hab 

3 bLends dabei

eins fuer TokioHotel fäääns

& ein Vanessa Hudgen & Audrey Kitching.

Letztes ist mein absoLuter Favourit (:

naja eqaL..

mein Taq.. naja wie war mein Taq.

oder wie ist mein tag..

ich bin in aller herrgottsfruehe aufqestanden, nämlich um 9 [!!]

weil ich um 10 in so nem doofen Gottesdienst musste ..

naja eqal.. dann war ich daheim .. & hab gegessen & geschLafen 

& ab ca.2.Uhr war ich nur am Comp.. 

blaah blaah blaah

ich mach jetz ma wen g weiter ..

Liebe Gruesse :}

Piaa

P.S.

ich habe ueberigends eine neue e-mail adresse.

wenn ihr sie wollt - Fragt.!

undd bitte bitte macht mir ein paar Kommis oder Gästebuch eiträge :>

Tschuessi. 

Kussi.

 

Edit: noch 3 bLends dazuu

17.8.08 15:04
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sveni. / Website (18.8.08 21:20)
Heeey, klaro hab ich Lust auf ne Affischaft. :] - Ich find's schoen hier. ^-^
Ich link' dich dann auch mal direkt. :'D - Auf gute + lange Affischaft. :]

Lg ;; Sveni. // emo.dream.


Vanessa / Website (19.8.08 16:45)
die blends sehen schön aus ! =)

------------------
thx für die für die affischafts anfrage ! klar ! ich mach dich als regular-affi rein (ich hoffe das ist ok) =)


Lg Vanessa //http://www.missashley-online.rockt.de/


Malle. / Website (19.8.08 20:39)
Lieber Affi,
tut mir sehr leid das ich mich vielleicht lange Zeit nicht gemeldet habe :x ich war ziehmlich viel mit meinem Blog erstmal beschäftigt und mit der Schule. Wenn ihr mal auf meine Seite ''manchmal'' rein guckt, werdet ihr merken das ich öffters was update. Und ehm ich werde in ''kurzer'' Zeit ein Button-contest veranstalten. (mehr infos bald auf meinem Blog) Würde mich auf deine/eure teilnahme freuen. Ja ehm das wars halt.
Tschüss, Malle


Romina / Website (19.8.08 22:27)
heey =) Klar hab ich Lust auf Affischaft. Ich find dein Layout total schön und so <3 naja ich verlink dich gleich mal.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de